Wird Boruto mit Hinata zusammenkommen in Boruto?

5 Antworten

Meinst du Naruto? denn wenn ja dann kommt Naruto mit Hinata im Film Naruto the last zsm .. wenn du aber Boruto und Sarada (die Tochter von Sakura und Sasuke) meinst dann weiß ich es nicht, da im Anime nichts gezeigt wurde (Shippe aber Sarada und Boruto :D )

ZeusCode  13.03.2020, 15:01

Das is jz schon 2 Jahren her xD und ich fange erst an mit naruto und ka ob einer von euch das weiss aber bin ein Fan von naruto und hinata xD,so jz kommt die Frage kommt hinata in boruto vor? Ich hab sie halt nich gesehen leider

ZeusCode  14.03.2020, 18:57
@cincin376

Das is doch dumm oder? Hab bei Google eingeben, reden naruto und hinata in einer Folge darüber und es kam raus Folge 386 eine Sache des Herzens wollte fragen ob das stimmt? Sollte bei staffel 18 sein. Es nervt wenn es nich so is freue mich halt nur da drauf wie die darüber reden aber ohne Zureden einfach heiraten das wär so als wüde ich eine auf der Straße zu fragen willst du meine Freundin sein so meiner Meinung das gleiche xD was haben die Typen sich dabei gedacht xD

cincin376  15.03.2020, 12:15
@ZeusCode

du solltest dir Naruto the Last angucken das ist ein Film und da geht es darum wie Hinate und Naruto zsm gekommen sind :)

Nach Naruto Shippuden Staffel 20 guckst du dir am besten Naruto the last an und nach dem Film guckst du Naruto Shippuden Staffel 21 zuende dann bist du mit Naruto durch .. danach kannst du dir Boruto angucken (nicht den Film sondern die Anime Serie denn da passiert viel mehr als im Film)

ZeusCode  15.03.2020, 18:35
@cincin376

Hab mal bei boruto rein geschaut und bei burning series steht das irgendwas mit 150 Episoden? Das sind ja 2 staffeln oder kommt noch eine 3 staffel?

ZeusCode  15.03.2020, 22:39
@cincin376

Weißt du da mehr bin halt auch ein kleiner Romantik Fan und live usw. Hät sich zwar dumm an das zu sagen aber ich frage mich ob boruto und sarada zusammen kommen oder eher ka wie die heißt die immer lila Sachen an hat, weil mich nervt es immer noch wegen dem Film tue last der hat mir die Serie naruto shippuden verdorben hätte das gern in der Serien gesehen wie die zusammen kommen anzeige is raus

cincin376  16.03.2020, 11:37
@ZeusCode

naja Naruto ist ja kein romanze Anime, dennoch verstehe ich dich, da ich auch ein Romantik Fan bin XD wenn jemand in Boruto zsm kommen sollte, dann sind das Boruto und Sarada (meiner Meinung nach und nachdem was ich alles gesehen habe) :)

ZeusCode  16.03.2020, 11:47
@cincin376

Ich hab boruto nur bis Folge 51 an geschaut weil ich kein Fan von Untertiteln bin xD und es nur bis 51 auf deutsch gibt und ich stimme dir zu 100% zu wie der Sohn von Orochimaru gesagt hat die würde ein gutes Paar abgeben c: ich hoffe es geht weiter weil bei burning series kein Ende steht bzw 2017 - Unbekannt

Nein, Hinata kommt mit Naruto zsm.

Und ob Boruto überhaupt mit Sarada oder Sumire je zsm wird, steht mehr als offen.

Inzest :O - Nein Spaß^^ Also Spoiler:

Nein Hinata ist die Mutter von Boruto - ich habe Boruto zwar noch nicht gesehen, aber ich bezweifel, dass Boruto mit seiner Mutter zusammenkommt^^

Falls du Naruto meinst - dann wäre die Antwort: JA!
Naruto heiratet Hinata und beide haben einen Sohn, nämlich Boruto.

Außer es gibt in Boruto noch einen Charakter der Hinata heißt, außer die Mutter - da ich es nicht gesehen habe, kann ich das dann nicht beantworten xD

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Nein, Inzest ist so weit ich weiß kein Bestandteil von Naruto/Boruto.

Ich hoffe es so sehr. Gibt nichts besseres. (Y)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren