Wird Boruto eigentlich noch auf Deutsch übersetzt oder bleibt er in Japanisch mit Untertitel englisch / deutsch denn deutschsprachig (sub) nicht gefunden?

4 Antworten

Der wird sehr wahrscheinlich irgendwann noch auf Deutsch rauskommen - KSM (Anime) veröffentlicht bald den zweiten Naruto Film auf Deutsch und bestätigte auch, das sie die Lizenzen für die nächsten Folgen (von Naruto Shippuden) haben - und das dann auch alle fehlenden Filme klappen sollten (wenn sie und der Lizenzgeber einig werden).

"(...)

P.S.: Die fehlenden Naruto Filme (alle) sollten dann auch möglich sein, wenn wir mit dem Lizenzgeber einig werden:)
Und Rock Lee auch:)"

»» https://www.facebook.com/KSMGmbH/posts/738984879528619:0

DoktorUnken  30.12.2015, 09:37

Der Beitrag da ist aber schon älter. Mittlerweile wurden schon alle Filme lizenziert und sollen ab 2016 erscheinen. The Last und Boruto sollen sogar in einigen Kinos gezeigt werden, aber es gibt noch keine genauen Infos dazu.

HARUMIN  30.12.2015, 10:22
@DoktorUnken

Oh...dann hab ich das Update scheinbar verpasst.

Na umso besser. :D

er wird zu 99% irgendwann auf deutsch kommen, aber nicht so bald.  Da musst du geduld haben^^ Aber naruto is in Deutschland zu beliebt als das sie das nicht dubben würden^^
Einfach abwarten =)

KSM bringt alle Naruto DVD´s auch nach Deutschland und die letzten beiden Filme The Last und Boruto kommen bei uns auch in die Kinos

ich mache mir da aber echt meine Gedanken, ich bin ein Riesen Naruto Fan und finde auf Deutsch ist Naruto geschnitten, gekürzt, verharmlost, zensiert, die Stimmen passen nicht und sie sprechen die Wörter komplett Falsch aus...

Ich bin da noch seeeeeer skeptisch

Sinanomynation  02.09.2018, 15:31

daran merkt man einfach das du null ahnung vom Synchronsprechen hast