wird Borussia Dortmund Meister?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Ganz sicher ist es natürlich noch nicht - aber sie haben es zumindest jetzt in eigener Hand.

Der heutige 0:3 Auswärtssieg in Augsburg freut mich deswegen sehr, weil der Ex-Frankfurter Sebastian Haller 2 Treffer erzielte. Ihm gönne ich es besonders, da er vor ca. einem halben Jahr noch an Krebs operiert wurde.

Bayern muss am letzten Spieltag noch zu einem schweren Auswärtsspiel nach Köln. Dortmund wiederum bekommt es zuhause mit Mönchengladbach zu tun.

Meine Tipps: Köln - Bayern 2:1

Dortmund - M'gladbach 4:0

Ja

Hallo

Mal schauen. Wenn sie gut spielen mag ich es ihnen gönnen.

Dir noch einen schönen Abend ❤️

Ja

Die Chancen stehen außerordentlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Ja

Ja, sie werden Meister. Es wird nach langer Zeit wieder mal eine Saison ohne Titel für den FCB geben.