Wird bei Tipico der Gewinn aufgeteilt?

2 Antworten

Hallo,

du bekommst stets deinen Gewinn ausgezahlt. Solltest du jedoch z.B. auf eine Torschützenwette tippen, wo mehrere Torschützen gleich viele Tore schießen können, so gilt hierbei die Regel der toten Rennens. Das heißt, wenn z.B. Müller als Torschützenkönig eine Quote von 4 hat und zum Schluss zwei Spieler gewinnen (z.B. Müller und Ronaldo), so wird die Quote von 4 durch 2 geteilt. Wird somit nur die Hälfte ausgezahlt.

VG

du bekommst deinen gewinn. mit aufteilen würde das keinen sinn machen.