Wird bei mir ein Einbruch geplant?

5 Antworten

Denkt ihr ich habe schon so eine Art Verfolgungswahn zusätzlich zu meiner Angststörung?

Irgendsowas wirds wohl sein. Sprich mit nem Therapeuten.

Hallo!

Ja, deine Ängste kommen von deiner Angststörung!

Bitte besuche einen Psychiater.

lg

user0

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

alleswirdgut25
Beitragsersteller

Was hast du studiert wenn ich fragen darf?

Hatte ich schon länger vor aber die Wartezeiten sind so lange.

übertreibe mal nicht so

alleswirdgut25
Beitragsersteller

Ja sorry ich mach mir halt Gedanken wenn Autos an unserem haus ständig vorbeifahren und langsamer werden. Sollte ich die Polizei einfach anrufen . Was denkst du?

Schreib dir mal die Kennzeichen der Autos auf und geh mal zur nächsten Dienststelle der Polizei.

Sie werden dir nicht den Kopf abreißen... ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An Deiner Stelle würde ich die Polizei aufsuchen und mit denen reden ...

alleswirdgut25
Beitragsersteller

Zugriff auf die Autos die hier ihre Runden drehen? Was sind VEs?

Ja das wollte ich auch demnächst tun aber habe Angst das ich mir da was einrede.