Wird bei der Imagine dragons Loom tour nur das album gespielt ?

2 Antworten

Es werden nie ausschließlich neue Lieder gespielt sonder auch die bekanntesten/ beliebtesten.
Jedoch hauptsächlich neue. In der Regel kann man sich drauf einstellen, dass 3/4 Lieder vom neuen Album und 1/4 nur die beliebtesten Songs gespielt werden.

Also ich habe Tickets für nächstes Jahr Frankfurt. Es werden 7 Songs von Loom sein und 12 der besten umd erfolgreichsten Songs. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sie Stars will Align spielen. Wir werden sehen. Wo bist du denn auf dem Konzert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anwynbro
Beitragsersteller

Ich wollte eigentlich ticket kaufen aber bin leider broke 😭😭😭bin halt noch 15 und da kommt man nicht so schnell an Geld aber ich wäre nach zürich gegangen weil's halt am leichtesten zu erreichen ist