Wird aus diesem Lavendel und Rosmarin noch etwas?

1 Antwort

Oben ist Lavendel sehe ich das richtig? Sieht so aus als ob der in der Erde noch sein Mini-Plastiktöpfen hat, das solltest du entfernen, dann wird der wieder. Der auf dem unteren Bild ist hinüber.

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin einfach gerne draußen in Aktion

LangerJannnnn
Beitragsersteller

Ja oben ist Lavendel aber da ist nichts mit Plastik.. hat einmal geblüht und zwar als ich ihn im Laden geholt hab.

AngiIntro  30.06.2024, 12:55
@LangerJannnnn

Ist oft so, im Laden blühen die Pflanzen und dann nie wieder🙄 Dann würde ich den jedenfalls ein bisschen schneiden, nur von den Spitzen ein Stückchen, und in die Sonne, der braucht viel Sonne. Immer erst gießen wenn sich die Erde nicht mehr feucht anfühlt.