Wird Assassins's Creed 3 wenn man Connor freischaltet besser?

3 Antworten

Ich finde die Animationen mit Connor etwas besser. Der Kampf mit Tomahawk sieht recht gut aus.

Im großen und ganzen lernst du ds Gameplay so wie es auch später ist mit Haytham kennen. In meiner Erinnerung macht es mit Connor zwar mehr Spaß aber es ist dennoch einer derlangweiligeren Teile, find ich. Da hat mir sogar AC Rogue mehr Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Da scheiden sich die Geister. Ich sage nein, eine gute Freundin sagt ja.

Gameplay bleibt unterm Strich gleich. Tatsächlich war 3 das erste AC, dass ich nicht zu 100% gespielt habe und der Trend hat sich eher dahin entwickelt,dass ich seit Black Flag kleines mehr zu Ende gespielt habe...

Ich mag das Game. Mit Connor ist ja noch der Anfang. Mir hat es später gut gefallen. Fand die Story auch nice. Und die Musik. Bekomme jedesmal Gänsehaut 🤗