Wird Amazon immer unverschämter?

2 Antworten

Obwohl wir bisher noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit Amazon hatten und auch zufrieden waren, gefallen mir so einige Geschäftsgebaren mancher Versandhäuser auch nicht. Die werden dann rigoros gemieden. Und solche Spielerein , wie Alexa oder andere Sachen kommen gar nicht erst ins Haus.

So nach dem Motto: He, Alexa, spionierst du? Sorry, ich heiße Alexej. 😂😂

Genau aus solchen Gründen habe ich mich bewusst von allen Angeboten rund um Amazon fern gehalten.

Soweit ich weis läuft da doch sogar bereits eine vom deutschen Verbraucherschutz organisierte Sammelklage von derzeit ca. 15.000 Personen im Bestandsvertrag wegen einer Forderung:

"Streamen sie TV via Prime künftig mit Werbung, oder gegen monatlich 3 Euro Aufpreis für weiterhin werbefreies Streaming". 😨