Wir wurden heimlich gefilmt/fotografiert(Extreme Angst)?

9 Antworten

Was soll sie damit schon machen? Ich nehme an, ihr hattet eine Diskusion. Sie wird das ganze ihren Freunden zeigen um zu unterstreichen wie sie sich heute über diese jungen, frechen Leute hat aufregen müssen.

Lass sie doch einfach wenn es ihr Spaß macht.

BigBangSNSD
Beitragsersteller

Frech waren wir sicher nicht :)

Was soll damit passieren? Sie hat doch eure Namen nicht.

BigBangSNSD
Beitragsersteller

Ja ich weiss. Hatte nur angst das sie damit irgendwas macht. Man kennt die leute ja nicjt

a) die ganze fahrt... und du sagst kein ton. toll gemacht

b) wart ihr nackt? habt ihr über was schlimmes geredet? wovor haste denn angst?

BigBangSNSD
Beitragsersteller

ich hatte Angst, war verwirrt und habe mich darauf konzentriert weg zu schauen.

Ich wollte mich mit dieser Frage nur selbst beruhigen und bekomme sowas danke!

Naja, wenn man leuten gegenüber sitzt, kann das mal so wirken.

Waren die Gespräche denn für euch problematisch, wenn die jemand auf Handy hat?

Wenn nicht, versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Vielleicht ist das auch nur ihre Art ein Handy zu halten.

BigBangSNSD
Beitragsersteller

Wir haben eigentlich nur darüber geredet das meine freundin heute morgen verschlafen hatte also das ist kein problem :) hatte nur angst was sie da anstellt

Vor was hast du denn Angst? Wenn sie die Bilder veröffentlicht, macht sie sich strafbar...

BigBangSNSD
Beitragsersteller

Man weiss ja nie wie die leute drauf sind. Deswegen hab ich angst was sie damit anstellt