Wir wollen einen Star Wars Marathon machen in welcher Reihenfolge sollen wir sie uns anschauen 1,2,3,4,5,6 oder 4,5,6,1,2,3?

5 Antworten

Episode 1-2, dann die komplette Clone Wars Reihe, dann 3-6 oder nach Episode 3 die Rebels dazwischenschieben ;)

Im Ernst, ich würde immer 1-6 schauen und nicht anders.

Da gibt's verschiedene Optionen und Präferenzen.

Die alten Filme sind eben langsamer und Dialogreicher, die neuen mehr Action.

Also Entweder klassisch 4-5-6-1-2-3,

Oder chronologisch 1-2-3-4-5-6.

Andere fanden die Mischung Dialog und Action auch ganz ok. ZB 1-2-4-5-6-3 (oder seltener 4-5-1-2-6-3)

sepki  07.12.2015, 18:02

Wenn jemand dabei ist, der die alten Filme nicht kennt, sollte aber auf jeden Fall mit 4-5 angefangen werden

Wenn es unbedingt alle sein sollen, dann 4, 5, 6, 1, 2, 3, damit man am Anfang gute Filme hat. Wenn dann alle betrunken und müde sind kann man sich den Müll (1,2,3) anschauen.

berni420
Beitragsersteller

Danke sehr diese Antwort hat uns sehr geholfen

Ich würde einfach von 1-6 und fertig