Wir wird man eine Chaya?

4 Antworten

Du musst das primär mit Worten sagen als es nur zu zeigen. Viele Jungs sind mit "Zeichen" ziemlich verunsichert, am besten also einfach in einem Gespräch viele 2 deutige Äußerungen bzw Anspielungen geben. (Bin selbst M)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeedAdvice000
Beitragsersteller

Was kann ich z.b tun?

OMGGGG bitte lebe dein Leben!!! was interessiert es dich ob typen darauf anspringen ob du enge Kleidung trägst oder nicht. Wenn dich jemand will dann ist es so aber versuche Leute nicht mit deinem Körper zu beeindrucken! Bitte

Es ist schrecklich Leute zu sehen die verzweifelt nach jemand suchen der wegen dem Körper da ist

Billige ware bring nicht gleich käufer. Versuch dich mit jedem zu unterhalten und irgendeiner wird schon darauf anspringen. Ansonsten kannst du das knicken. Und spiel nicht das bad girl. Das endet nur in drogenpartys und vergewaltigungen

NeedAdvice000
Beitragsersteller

Ich habe es versucht, aber es will nicht klappen

Ja... nee tu das lieber nicht. Sei lieber du selbst. Das macht dich nur zu nem Flittchen. Keine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ok cool.

NeedAdvice000
Beitragsersteller

Aber das möchte ich ja gerade

LoLsu69  24.06.2021, 18:29
@NeedAdvice000

Nagut wenn du das willst dann ist ja alles gut :)
Weiterhelfen kann ich dir in dem Fall leider nicht sorry