Wie würdet ihr Harry Potter beschreiben?

5 Antworten

Ich würde mit ihm befreundet sein, sofern ich ihm wie Hermine im 6. band mal öfters mit der Zeitung hauen könnte 😅. Wie er aussieht im Buch weiß wohl jeder, also geh ich mal zum Charakter:

arrogant, bescheiden, stur, selbstlos, humorlos (wie ich meistens finde), aufopfernd, mutig, höflich und hilfsbereit, schnell Vorurteile fällend, zeigt nicht wirklich Emotionen meistens, still manchmal (z.B.: wenn Hermine und Ron reden, gibt er kaum seinen Senf dazu!) und nervtötend auf Dauer (ist so)

allerdings muss ich sagen wirkt er auch sehr selbstbemitleidend, wenn er manchmal so verbittert ist

Also, das aussehen ist ja bekannt. Bei der Familie zähle ich statt den Dursleys die Weasleys, weil eine Richtige Familie sich wenn möglich zumindest wollen dass man Glücklich ist.

Zum Charakter. Harry ist eigentlich ein Netter Mensch mit Tendenzen zum 3. Rad am Wagen wenn es um Ron und Hermine (also ihre Beziehung) geht. ABER er wird auch gerne mal arrogant und unfreundlich wenn er gestresst ist, aber er würde alles für seinen Freunde tun, sogar für sie Sterben, auch wenn er gern mal dumme Entscheidungen trifft. Also alles in allem wäre ich gern mit Harry befreundet

Kommt drauf an ob Buch oder Film :D Dort unterscheiden sie sich schon etwas

astoria787
Beitragsersteller

stein der weisen😊

Ich hätte mich mit ihm befreundet.

Er ist bescheiden, nett, selbstlos und will immer den anderen helfen.

Brillenträger,Eule,nett, ja