Wir schauen uns immer an?

4 Antworten

Also ..wie mache ich das er mich von nahem anschaut ? das ist die frage und das er etwas für mich entfindet?

DU REDEST IHN AN ODER TUST SO ALS OB DU WAS HAST REDEST LAUT

davidon  27.12.2011, 19:21

UND ER LIEBT DICH 1000 PRO

Also, weil er dich nicht anschaut muss er Gefühle für dich haben.. denn er traut sich nicht, Schreibt noch etwas in Facebook,icq etc.. lernt euch näher kennen.. sprech ihn vllt mal an ! :) wenn er sich nicht traut den ersten schritt zu machen, sei du mutig und mache ihn !!!

Er traut sich nicht dich anzugucken.

Er liebt dich ^^

Entweder wartest du oder er wird den ersten schritt machen ^^

Liebe Grüße

Dein ʕ •ᴥ•ʔ