wir müssen an weihnachten etwas vortragen

5 Antworten

zeitgemäß wäre wohl eine videopräsentation von dem vortrag auf dem handy.... aber gut find ich das auch nicht g

Wie wäre es, wenn ihr alle gemeinsam eine Weihnachtsgeschichte nacherzählt, also quasi Theater spielt? Mir fällt zwar jetzt auf die Schnelle keine Geschichte ein, aber das wäre mal etwas anderes, als jedes Jahr Gedichte aufsagen, oder Lieder singen.

http://www.elfyourself.com/ --- Bilder der Familie einfügen und an Weihnachten vorführen. Verstößt gegen keinerlei Konventionen... ;-)