Wir kommt man an diese Femboys ran?

1 Antwort

Interagieren?

Wir sind auch Menschen mit denen man interagieren kann :3.

Und mit interagieren meine ich jetzt nicht direkt uns sexualiesieren oder so, reden/schreiben über dinge zum Beispiel.

Also jetzt nicht sowas wie ein dp zum Start, das ist nicht wirklich etwas wo wir sagen "jetzt muss man zusammen sein"(Sarkasmus), das klappt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WantedIPsycho  14.11.2022, 21:31

Kenne einen, kann ihn gerne mal Fragen wenn du willst. Persönliche Erfahrungen würde ich besser finden, als irgendwelche Leute die keine Ahnung haben. Einfach antworten wenn du magst

Pinguingottin  14.11.2022, 21:36
@WantedIPsycho

Ich bin selbst Femboy und natürlich gibt es auch diese Art, jedoch gibt es die bei allen(also unnötig das Klischee zu bedienen meiner Meinung nach).

Eigentlich sollte klar sein das mit "wir" ich mich mit bezogen habe aber naja, hier nochmal die Antwort zum verdeutlichen.

WantedIPsycho  14.11.2022, 21:45
@Pinguingottin

Meine Frage ist vielleicht Dumm (Bin heterosexuell), aber kann man sich als femboy eine richtig ernste Beziehung vorstellen?

Pinguingottin  14.11.2022, 22:50
@WantedIPsycho

Ja das geht, natürlich gibt es einige die nur was sexuelles wollen aber das gibt es ja auch bei jedem.

Es schmeichelt eher wenn Leute sexuell was von einem wollen meiner Meinung nach, es ist natürlich kacke wenn man nur als das gesehen wird aber wenn man bedenkt was alle tun dafür weil man femininer ist dann sehe ich das eher als Bestätigung das ich feminin genug aussehe.

Und an die Leute mit random FA anfragen gerade, leere anfragen nehme ich nicht an

Pinguingottin  14.11.2022, 23:12
@DieterSausen

Habe nicht gesagt ich nehme keine an, nur leere nicht, will lieber wissen was eine Person von mir möchte.

Dann kann ich einschätzen welche Richtung ein Gespräch geht.

Also wenn du einen grund hast mir zu schreiben kannst du das gerne tun.