Wir kann man sein gehirn manipulierwn das man nichts mehr von einem gedanken weiß allso es vergesse kontroliert für immer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne dich zu Konzentrieren.

Wenn du das Gut genug kannst, kannst du diesen Gedanken in diesem Moment komplett zur Seite legen.

Aber hab keine Ahnung ob man Gedanken auch auf Befehl Komplett vergessen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das funktioniert nicht. Wenn man mit Absicht versucht, etwas zu vergessen, prägt es sich nur stärker ein.

Drogen nehmen, aber dann bist du dein Leben lang Stoned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Ja, einfach so lange gegen die Wand rennen bis der Gedanke nicht mehr kommt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingL880
Beitragsersteller

Haha sehr witzig