Wir kann ich meine Eltern überzeugen, ein Bauchnabelpiercing zu dürfen?

3 Antworten

Du kannst damit argumentieren, dass das nie ein Problem bei der Jobsuche etc darstellen wird, da das niemals (d)ein Arbeitgeber sehen wird und du daher auch jeden "seriösen Job" bekommen könntest, wo ansonsten Piercings nicht erwünscht wären...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das gibt's halt kein einziges Argument was dafür spricht außer das du es halt willst.

Deine Eltern müssen das entscheiden. Die meisten piercer stechen keine unter 16.

Würde erstmal einen Rechtschreibkurs besuchen, so sehen deine Eltern, dass du es ernst meinst. Dann taktisch vorgehen und eine PowerPoint mit Pro und Kontra erstellen. Sollte dann hoffentlich funktionieren, bis du dann mal die deutsche Rechtschreibung beherrschst, solltest du auch 18 sein:)

Dan1lK1m  12.07.2024, 12:31

Gibs ihm