Wir heißt der Anime?

 - (Anime, Serie, Netflix)

2 Antworten

Hey, das ist "Ayaka" oder auch

"Ayaka: A Story of Bonds and Wounds"

Der Anime läuft jetzt gerade noch, wundere dich also nicht, wenn du nicht alle Folgen findest.

Kleiner Tipp: Du kannst bei Google eine Bildersuche starten. Das kannst du in Zukunft benutzen, das geht schneller und findet meistens die richtige Lösung.

Ich weiß, dass du die Antwort schon bekommen hast, aber ich wollte es dir für die Zukunft sagen :D

Xubia  23.08.2023, 23:32

Die Google Bildersuche ist bei mir irgendwie immer ungenau... ist das das Gleiche wie bei Google Lens?

Ansonsten empfehle ich bei Serien und Filmen, so auch Anime "Saucenao.com".