Wir heißt das Video wo icrimax sein Modder verlinkt?

2 Antworten

Hi der Ofizielle modder von Icrimax und So [we play oldschool,Enrico italia...] ist die website xtreme modding einfach bei google eingeben. wenn du Icrimax auch noch unterstützen willst musst du bei der besstellung icrimax auswählen also da gibt es vier möglichkeiten we play oldschool,enrico italia,icrimax, fällt mir gerade nicht ein ja und da musst du dann einfach Icrimax auswählen dann bekommt er einen bestimmten Geldbetrag von der Website. Hoffe ich konnte dir Helfen.

Youtube hat eine Suchfunktion. Außerdem erwähnt er in dem letzten video den modder und ich denke mal ein link ist in der Beschreibung.