"Wir haben noch nie unterwegs den Fernseher im Wohnmobil verwendet" - Warum hat man einen Fernseher im Wohnmobil, wenn man ihn dann kein einziges mal benutzt!?

5 Antworten

Je nach Wohnmobil kann es sein, dass der Fernseher Bestandteil der Ausstattung war. Dementsprechend könnte man auf Grund der Aussage vermuten, dass der Fernseher nicht aktiv bzw. bewusst dazu gewählt wurde, sondern eben einfach da war.

Ich habe zwar keinen mobilen Fernseher fürs Campen, aber habe auch noch nie einen vermisst.

Er meinte ja "unterwegs". Vielleicht dann wenn er parkt oder rastet.

Keine Ahnung warum ihr ihn nicht benützt

Aber natürlich ist das auch Wetter abhängig

Bei Sonne geht man halt lieber Sonnen und Baden

Bei Regen ☔️ schaut man mal lieber Fernsehen 😘

Eine Sat-Schüssel während der Fahrt nutzen ist nicht ratsam also schaut man auch kein TV. Erst wenn man steht kann man per Sat-Schüssel TV genießen. Warum ihr den Fernseher nicht benutzt, ...........das kann dir hier niemand sagen.

Deko 😂

Oder halt kein Netz unterwegs

NackterGerd  20.08.2024, 06:41

Wieso Netz

TV beim Wohnmobil geht natürlich über Satellit