Wir fahren nach Türkei ist Bulgarien oder Griechenland besser?

3 Antworten

Wir fahren eigentlich immer durch Griechenland und nur wenn wir mit 2 Autos fahren durch Bulgarien. Aber das auch nur selten, und das bereuen wir aber such schnell. die Straßen sind einfach nicht so gut und können die Autos Beschädigen. Die Tiere laufen teilweise einfach über die Straßen und das kann schnell gefährlich werden. Egal wie die Situation in Griechenland sein mag, es ist die sichere alternative, Dauer zwar 2 Stunden mehr soweit ich weis, aber die Aussicht lässt einen die zeit vergessen und die Straßen sind um einiges besser. (:

Guten abend,
Anscheinend bist du schon gefahren hoffentlich war deine raus angenehm.Ich war dieses Jahr auch in der Türkei mit dem Auto.Wir sind die Hinfahrt durch Griechenland gefahren und es lief alles angenehm die Rückreise war auch angenehm und durch Bulgarien die Straßen sind sehr kaputt gewesen.Unsere Rückreise haben wir am 6.8.15 Angetreten und haben 2-3 Stunden an der Türkei-Bulgarischen Grenze gewartet.Der Rest der fahrt war ohne große Pausen.Ich würde dir Empfehlen durch Griechenland zu Fahren.Deine Infos zu Griechenland stimmen nicht denn die Polizei will kein Geld oder anderes.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen

LG MinecraftTV

MinecraftTV  23.08.2015, 20:12

In dem Ersten Satzt in mir ein Fehler unterlaufen^^ Fahren statt Raus

galatasaray0101
Beitragsersteller

Danke. Wir sind auch durch Griechenland gefahren und die straßen waren super

MinecraftTV  23.08.2015, 20:16

Wie war eure Reise im Allgemeinen an den Grenzen?

MinecraftTV  23.08.2015, 20:19

Ich würde dir empfehlen bei dem Adac Mitglied zu werden da bekommt man einen Routenplan zusammengestellt und Nette Beratung.Übrigens die Vignetten und das Geld für die Tunnel in Österreich kannst du auch dort kaufen.

Die Polizisten in Griechenland erpressen kein geld.
Das mit den bulgarischen straßen stimmt aber. Da könnt ihr schnell eine Felge oder den Reifen beschädigen.