Wir brauchen ein gutes Schätzspiel! Hat jemand gute Vorschläge?

1 Antwort

Kauf ein großes Glas (je größer desto besser) und füll kleine, abgepackte Süßigkeiten rein. (Oder Knöpfe, Murmeln, getrocknete Erbsen, etc.)

Oder du fädelst Perlen (oder Wäscheklammern) auf eine Schnur, und lässt deren Anzahl schätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Spaß beim Schätzen :)

Lyrie
Beitragsersteller

Nur hatten die vorigen Klassen auch alle so etwas und uns fällt leider auch nichts anderes ein...

huehnchenhase20  21.11.2016, 18:57
@Lyrie

Könntet ihr vielleicht was mit Wasser machen, z.B.: wie viele Becher (verwendet einen Becher ohne ml Zahl) Wasser passen in diesen Eimer?

Lyrie
Beitragsersteller

Dankö