Wir beide haben Angst, den nächsten Schritt zu machen?

MadyLifeChange  06.12.2022, 17:57

Huhu :) Ist die Frage noch aktuell? Hat sich inzwischen etwas verändert...?

Nutzer39319433
Beitragsersteller

Hi, hat sich nicht wirklich was verändert, weil wir uns seit dem nicht mehr getroffen haben. Also ja, die Frage ist noch aktuell

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf die Körpersprache. Leg beim Gespräch mal deine Hand auf seinen Arm wie um etwas besonders deutlich zu machen. Und nimm sie dann wieder weg. Achte darauf, wie er sich verhält. Hat er sich dir zugewandt, still gehalten oder ist er weggezuckt? Das letzte ist ein schlechtes Zeichen. Zupf einen imaginären Fussel von seinem Pullover oder ein Haar. Und achte auf die Körpersprache. Wenn er nicht auf Abstand geht, nicht die Arme verschraenkt und abrueckt, ist alles okay und du kannst näher kommen. Er wird dann irgendwann reagieren und deine Hand nehmen oder dich küssen.

Puhh schwierig, ich kann mich nur zu gut in deine Situation hineinversetzen. Vielleicht schaffst du es deinen Mut zusammen zu packen und dann den ersten Schritt zu machen. "No risk, no fun." sage ich gerne und da du selber vermutest, dass er auch Gefühle für dich hat, hast du nichts zu verlieren oder? Sollte er aber nicht so reagieren, wie du es dir eher weniger erhoffst, dann bin ich mir sicher, wirst du auch diese Situation meistern :) Viel Glück!