Wir arbeiten Fluglotsen in Nordkorea?

2 Antworten

Die Ausbildung wird in Nordkorea sicherlich auch nicht leicht sein, ebenso wie der Job an sich eben anspruchsvoll ist. Egal ob du das wahrhaben möchtest oder nicht.

Es scheint zu funktionieren. Und nachdem dort ja auch Maschinen aus China landen,scheint die Ausbildung dort nicht zu schlecht zu sein

jamir939
Beitragsersteller

Was hat das mit China zu tun? Aber warum ist dann dort die Ausbildung einfach und hier nicht

DerBayer80  28.05.2024, 20:02
@jamir939

Was das mit China zu tun hat? Ganz einfach, wenn du nicht einen internationalen Mindeststandard erfüllst, landet keiner auf deinem Flughafen.

Die Ausbildung dort wird mit Sicherheit nicht einfacher sein als bei uns.

jamir939
Beitragsersteller
@DerBayer80

wir reden vom Nordkorea die haben nicht mal Internet

DerBayer80  28.05.2024, 20:06
@jamir939

Klar haben die Internet. Die Mindeststandards gelten für alle Länder. Ja auch in NK gibt es gewisse regeln an die man sich hält