Winter Reitleggings?

DerBlondeFin  14.01.2022, 18:39

Warum sollte unbedingt eine Handytasche mit dabei sein?

Loveanimals1901
Beitragsersteller

Weil es viel praktischer ist eine Tasche wo man das Handy reinschieben kann

5 Antworten

Ich finde die von Royalhorsemen sehr gut :)

Auch wenn sie wirklich für den Winter gedacht sind hab ich sie immer an und es ist nicht sonderlich kalt :)

Ich bin tatsächlich mit der Softshell-Variante von Krämer (müsste Showmaster sein) sehr zufrieden. Die halten ordentlich warm und sind zumindest bei leichten Regen auch wasserdicht sowie preislich absolut in Ordnung.

Ich nutze sie allerdings erst die erste Saison, daher kann ich noch nichts über die Haltbarkeit sagen.

Ansonsten ziehe ich übrigens gern auch einfach eine dünne Thermostrumpfhose unter die normale Reithose. Die meisten neueren Hosen haben ja inzwischen einen guten Stretchanteil, da funktioniert das sehr gut.

Die von RidersChoice kann ich sehr empfehlen! Haben eine gute Passform und gibt‘s in ALLEN Farben ^^

  • Royalhorseman
  • Showmaster
  • Felix Bühler
  • ea-st
  • RidersChoice

Ich persönlich habe keine Winterreithose. Ich habe eine von Active18 oder so und zieh - wenns sein muss - ne dünne Leggins oder Strumpfhose drunter.

Nimm einfach deine Sommer Reitleggings und zieh eine Strumpfhose drunter. Das ist am günstigsten