Winter Parfüms?

3 Antworten

Hey <3 ich weiß den Namen nicht mehr Genau aber wie wärs mit eienm Zimt Geruch nach Lebkuchen oder Tannen zweigen weil ich finde das erinnert sehr an Weihnachten <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vieleicht ein parfüm was nach vanille riecht oder zimt und apfel da weiß ich aber jetzt keine bestimmten da muss du einfach in den dm gehen und riechen ig

Es gibt Winter parfums? Sind nicht alle Parfums für jede Jahreszeit gut oder haben die bestimmte Gerüche wie z.B Tannenbaum Geruch

Lukasparf
Beitragsersteller

ne es gibt parfüms die eher für eine kältere jahtreszeit geeignet sind und wekche die für wärmere jahreszeiten besser geeiget sind