Winter ade?

8 Antworten

Habt ihr auch schon genug vom Winter?

Bisher war vom Winter leider nicht viel zu spüren und zu sehen. Ich warte noch geduldig drauf.

Heyy,

ja ehrlich gesagt habe ich schon genug vom Winter. Dieses Jahr finde ich den echt nicht so toll, es ist nur dunkel und kalt. Keine Ahnung, warum ich das dieses Mal so empfinde.

Ich bin deshalb froh, dass die Tage wieder etwas länger werden, auch, wenn es nur sehr gering spürbar ist. Freue mich auf den Frühling 🌷

Liebe Grüße 😊✨

Bisher war vom Winter nicht viel zu spüren. Es wäre schön, wenn es schneit.

Hallo,

Winter? Von welchem Winter sprichst du? Wir hatten doch noch gar keinen richtigen Winter!

Nein, ich habe noch lange nicht genug vom Winter, der meine Lieblingsjahreszeit ist. Kann ich mir doch kaum etwas Schöneres vorstellen als einen Winter, (am besten) mit viel Schnee zum Skifahren, das ich schon mit dem Laufen gelernt habe. Dabei kann es ruhig kalt sein, denn ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer. Abends dann bei frostiger Kälte eingemümmelt in eine Decke bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen auf dem Sofa sitzen und ein gutes Buch lesen oder gute Musik hören oder an Silvester eine Fackelabfahrt ins Tal machen, ist einfach herrlich.

;-) AstridDerPu 

https://www.youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s

Wenn es nur nicht morgens immer so eisig kalt wäre ...

Bild zum Beitrag

- (Winter, Jahreszeiten, bye-bye)