Winter 2024 schuhe männer?

Und sind noch die adidas campus im trend?

1 Antwort

Timberland 6 inch Boots

Thedripper
Beitragsersteller

Und sind noch die adidas campus im trend?

StremZ  21.07.2024, 13:09
@Thedripper

Ja, aber willst du rumlaufen wie ein NPC. Jeder hat die, die sind komplett langweilig und richtige Wibterschuhe sind das auch net.

Thedripper
Beitragsersteller
@StremZ

Ok danke und kann man die timberlands auch zu jogger anziehen oder kannst du mir schuhe für nen jogger empfehlen?

StremZ  21.07.2024, 13:12
@Thedripper

Kann man auch. Wenn du einen Open Leg hast. Ansonsten kommen 95er air max auch gut zu joggern

StremZ  21.07.2024, 13:14
@Thedripper

ASICS NYC kannst du auch gut zu Joggern tragen, weil die sehr breit sind… Musst halt Ma gucken was dir am besten gefällt