Winrar?

3 Antworten

Die Dateiendung ".7z" ist ein Archiv das man entpacken kann. Das hat eigentlich nix mit .txt Dateien zu tun.

Entweder ist dann dieses Archiv beschädigt oder der Download ist fehlerhaft.

Ich habe früher winrar auch benutzt - aber damit konnte ich manche archive gar nicht öffnen oder entpacken - darum habe ich winzip genutzt.

Wahrscheinlich musst du per Kontextmenü/ Öffnen mit bei eine 7z-Datei WinRAR erneut dem Dateiformat .7z zuordnen.

Woher ich das weiß:Hobby

.dmg Dateien sind für MacOS, rpm für einige Linuxdistributionen