winndows 10 auf android tablet flashen?

1 Antwort

Welches Tablet hast du denn.

Damit das überhaupt möglich wäre, muss ein x86 Prozessor verbaut sein, einige Tablets haben den auch, die meisten haben aber einen Arm Prozessor, der ist zu arm (Achtung Wortspiel) dafür.

FishMusklEiweis
Beitragsersteller

es ist ein Zenithink zt ics was für ein Cpu es hat kp :/

TheTrollman  26.12.2015, 16:26
@FishMusklEiweis

Vergiss es, da ist ARM drin. MIt nen Intel Atom drin sähe die Welt schon wieder anders aus, aber so...

FishMusklEiweis
Beitragsersteller
@TheTrollman

wie kann ich denn eine andere android version darauf flashen ? mit wechem tool und wo bekomm ich die version her ?