Windschiefer Kleiderschrank Dielenschrank

Siefer Dielenschrank - (Möbel, Schrank)

2 Antworten

Ich habe genau diesen Schank,

war ein italienischer Möbelhersteller. Die Schränke wurden in 2 Farben hergestellt in dieser Farbe und in der Kombination Rot/Grün (etwas auf Bauernart)

Verkauft wurden diese um das Jahr 2001 herum.

Der Hersteller war Mono Creations

Hier das genaue Label - (Möbel, Schrank) Mein Schrank - (Möbel, Schrank)

Beetle2017  04.06.2020, 11:43

Wenn noch Interesse an diesem Schrank besteht, bei uns im Second-Hand - Kaufhaus steht einer... VG Bianca

Klettermax63  01.01.2020, 13:22

Sorry war ewig hier nicht mehr on

von diesem Schrank wurden insgesamt nur 10 rot grüne und 10 beige braune hergestellt.

Es war ein kleines italienisches Label

die Herstellung sehr aufwändig und damit sehr teuer

verkauft wurden meines Wissens keine 10

mir wurde für meinen schon ein guter 5stelliger Betrag geboten da man dies so nicht mehr kaufen kann

Bei Rückfragen einfach anmailen

petersmichael63 at Yahoo.de

lieben Gruß

Michael

Massi71  23.11.2017, 02:37

hallo Klettermax63,
hast du mehr Info. Ich suche diese Schrank seit Jahren
danke!

Der gleiche Erschaffer von dem schiefen Tum von Pisa :-)