Alleine einen Kleiderschrank aufbauen?

11 Antworten

immer wenn wie bei uns möbel bauen helfe ich gerne weil das eie großes lego ist 😅

solange nichts zu schwer ist was man halten muss wo ich hilfe brauch kann ich aber eigentlich alles an möbeln wenns eine anleitung wie bei ikea gibt auch zusammen bauen

meinen schreibtisch und mein bettgestell durfte ich selber zusammen bauen 😊

Hab ich schon gemacht. Kommt natürlich auf die Konstruktion an, mit jedem geht es nicht so leicht.

Hatte ich schon gemacht. Mitsamt Schwebetüren, die mit Spiegel beschlagen waren. War zwar kompliziert, ging aber. Bin halt Handwerker 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung