Windows/Festplatte beschädigt?

3 Antworten

Vielleicht ein Virus oder irgendein Programm, was unzählige Logs schreibt?

Ich würde dir empfehlen TreeSize Free herunterzuladen und zu installieren. Damit kannst du dir deine Dateien in einer Baum Struktur anzeigen lassen mit Größen Angaben des Ordners bzw. der Datei. Damit wirst du sicher schnell fündig & weißt was dir den Rechner voll Müllt. Ansonsten kannst du mal unter Windows nach Festplatten Bereinigung suchen. Das ist ein Tool von Windows mit dem man Speicher bereinigen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung