WINDOWS XP PDC20276 Bios is not Installed because there are no driver wie kann ich das fixen?

1 Antwort

Die Meldung wird von einem aktiven aber nicht genutzten Controller ausgegeben. Bedeutet zum Bsp. an deinem Raidcontroller ist keine Festplatte angeschlossen.

Versuch mal in deine Bios, in die SATA Setups zu kommen bzw. da wo du zu IDE, SATA/AHCI oder RAID Modus schalten kannst & wähl IDE, du hast XP & dein Problem mit der Fehlermeldung sollte behoben sein.