Windows Vista Home Basic 32-bit Version download?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte ein unverändertes ISO-Image (2,98 GB) Original von Microsoft für Dich.Die ISO enthält keine Keys, Cracks oder Ähnliches.

Das Servicepack 2 ist bereits integriert.

Auf der Vista-Installations-DVD sind immer alle Editionen (ausser Enterprise), also Home Basic, Home Premium, Business und Ultimate enthalten.

Mit Deinem vorhandenen Lizenzschlüssel (zur jeweils passenden Version) aktivieren und fertig.

Posmatrac  11.04.2014, 01:54

Hi GenLeutnant,

hast du dieses image ? Kannst du mir einen Link Schicken oder so.

Wäre dir sehr dankbar

Lg Posmatrac

Niko1995
Beitragsersteller

Boah super, du bist meine Rettung! :)

Können wir uns irgendwie in Verbindung setzen? :) Bzw kannst du mir die Iso schicken? :)