Windows Updates funktionieren nicht?

2 Antworten

Geh mal in deine Einstellungen > Updates und Sicherheit > Problembehandlung.

Da ich kein Win11 nutze, kann ich es nicht genau sagen, aber entweder du kannst nun hier "Windows Update" auswählen oder du musst noch auf "erweiterte Problembehandlungen" gehen und dort dann "Windows Update" anklicken.

Dann sollte der Fehler behoben sein.

Ansonsten nochmal melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)

Erschrecken
Beitragsersteller

Ich habe 2 Probleme ERMITTELT bekommen, nicht behoben. Keine Ahnung:

Gefundene Probleme Auf ausstehenden Neustart prüfen UND Nach Windows Update Problemen suchen

Christianstun  09.07.2024, 19:05
@Erschrecken

Ist bei dir unten und der Taskleiste so ein Update Zeichen? Dann klick da mal drauf und starte dann den PC neu.

Ansonsten einfach so neu starten. Und dann Update machen

Erschrecken
Beitragsersteller
@Christianstun

Ich habe ihn schon so oft neu gestartet. Meistens steht da dann, 30% abgeschlosesen, dann stoppt es und startet einfach neu. Und Home-Screen

Erschrecken
Beitragsersteller
@Erschrecken

Hat nichts gebracht. Habe solche Sachen schon mal probiert.

Erschrecken
Beitragsersteller
@Christianstun

Wow. Die sagten wenn nichts hift solle ich einfach den Computer zurücksetzten

Christianstun  11.07.2024, 21:16
@Erschrecken

Puhhh... Würde ich als letztes machen.

Aber wenn wirklich nix mehr hilft... Ig weiß das auch nd weiter. Tut mir Leid

Ich würde mich schlicht und ergreifend an den Microsoft Support damit wenden! Dafür gibt es diesen schliesslich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!