Windows Update bleibt bei 84 Prozent hängen?

3 Antworten

Noch länger warten...dauert immer etwas länger bei einem größeren Update.

Handelt es sich bei dem Update um die Aktualisierung von einem älteren Windows auf Windows 10 oder meinst Du die Installation eines Updates in dem bereits vorhandenen Windows 10?

Wenn ersteres, dann kann ein Update durchaus länger dauern.

Wenn letzteres, dann ist es merkwürdig, würde mir aber erstmal keine Sorgen machen und noch einige Zeit warten.

C4RLOS
Beitragsersteller

Es war eine Update von Windows 10 auf Windows 10 (irgendeine März Version ), aufjedenfall ist jetzt alles wieder gut, ich habe das Update nach 10 Stunden auf meinem PC bekommen

Och ... das kann öfters mal ein paar Stündchen dauern. Wenn sich aber morgen früh immer noch nichts getan hab, empfehle ich, den PC einfach gewaltsam neuzustarten oder aber den Prozess svchost mit der Befehlszeile netsvcs zu killen!

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen