Windows Sound hört sich komisch an?

1 Antwort

Vielleicht passt er nicht ganz in den PC rein, wodurch nicht alles übertragen wird. Durch Dreck oder so..

Toxiii
Beitragsersteller

Habe alles nochmal sauber gemacht nur leider ist das Problem immer noch da habe auch wen ich nichts höre ab und zu so ein rauschen bei alle drein geräten …

Toxiii
Beitragsersteller
@Arndt000

ein etwas älteren omen gaming laptop. Ich habe das Problem ja nur beim klinken Anschluss hilft es vlt ein Adapter von klinken zu usb normal zu holen?

Arndt000  11.07.2024, 16:32
@Toxiii

vielleicht kannst du probieren deine sound einstellungen zurückzusetzten oder die Abtastrate und Bit-Tiefe richtig einstellen (z.B. 24-Bit, 44100 Hz).

Arndt000  11.07.2024, 16:34
@Arndt000

ein Adapter von klinken zu usb sollte aber auf jeden Fall klappen, sofern der Klinkenadapter am Handy funzt

Toxiii
Beitragsersteller
@Arndt000

Habe ich leider auch schon alles getestet hat nicht geklappt