Windows Media Player öffnet sich automatisch, wenn ich b auf der Tastatur drücke?

2 Antworten

Ich habe komischerweise das gleiche Problem auch die b taste und der groove Player...

Geh einmal so vor:

  1. Öffne den Gerätemanager
  2. Suche die Tastatur raus
  3. Deinstalliere den Treiber der Tastatur
  4. Starte den PC neu
  5. Ausprobieren

Wenn es nicht geht, schreib das in einem Kommentar.

sven2198
Beitragsersteller

Okay, danke für den Tipp. Ich werde es probieren und Bescheid geben, ob es funktioniert hat oder nicht.

sven2198
Beitragsersteller
@sven2198

Also es lag an der Tastatur. Ich habe die kaputte Tastatur an mein Laptop angeschlossen und da hat sich Groove Musik geöffnet. Mit der Laptoptastatur tritt dieses Problem nicht auf, also muss es ja an der Tastatur liegen. Ich hatte noch ein etwas ältere Tastatur übrig und habe diese sowohl an meinem Laptop als auch an meinem Rechner getestet und siehe da, es funktioniert alles einwandfrei.

gameMN  12.12.2021, 20:22

klappt leider nicht