Windows Lizenz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine spannende Frage.
Schließlich ist es kein Jahr her, seit solche Meldungen durch die Newsportale gingen.

Es ist ehrlich gesagt schwierig zu sagen, wo man legal und günstig Lizenzen bekommt.

Jedenfalls findet sich in der Preissuchmaschine Geizhals nix mit Deinen Preisvorstellungen.

Im Zweifel musst Du selbst das Risiko abwägen - egal, was Dir hier irgendwer empfiehlt.

SomebodyElse681
Beitragsersteller

okay danke. lohnt sich windows 11 bei den kompoenten?

mchawk777  21.02.2022, 16:55
@SomebodyElse681

Kommt drauf an, in wie weit es technisch möglich ist und wie sehr Du in die Zukunft investieren willst. 2025 ist Schluss mit Windows 10.

https://mysoftware.de

Dort findest Du, was Du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

SomebodyElse681
Beitragsersteller

okay thx aber da ist ne dvd schachtel abgebildet

MrDemi  21.02.2022, 16:47
@SomebodyElse681

Ja... Aber du bekommst einen Code per Email. Keine sorge seht auch in der beschreibung

DaFrank  21.02.2022, 17:03
@SomebodyElse681

Besser nochmal lesen? Bei uns bekommen Sie den Serial Code Key für die Windows-Aktivierung von Microsoft Studios innerhalb der oben angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet.

MrDemi  21.02.2022, 17:05
@DaFrank

Ja und? Man bekommt den Schlüssel an sich innerhalb von 2 min... Ich hole meine ganzen Keys daher. Und ja es ist Windows 10 pro. Ich habe damit nämlich auch mein Windows aktiviert

SomebodyElse681
Beitragsersteller
@DaFrank

besser lesen? in der info steht man soll oben schauen dabei ist die zeit unten angegeben xDDD

DaFrank  21.02.2022, 17:14
@SomebodyElse681

ein Angebot besteht immer aus ALLEM Text, nicht nur aus ein paar Zeilen oben.

MrDemi  21.02.2022, 17:18
@DaFrank

Was ist jetzt daran falsch? Also an dem Angebot. Es ist Windows 10 pro für 12€ was in 2-3 min auf deiner E-Mail gesendet wird. Ja es dauert keine 5-10 min!!