Windows Live Movie Maker, alle Bilder sind weg, nur noch gelbe dreiecke mit Ausrufezeichen?

2 Antworten

Dann hast du die Dateien in dem Ordner gelöscht, wo du sie vorher eingefügt hast.

Das liegt daran, das Movie Maker die Bilder einfach nicht mehr findet, weil du sie verschoben oder gelöscht hast, denn ein MovieMaker projekt speichert die Bilder selbst nicht ab, stelle die Bilder am besten einfach wideder her (papierkorb) oder verschieb sie zurück

Freddy1985
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Hatte sie tatsächlich gelöscht. wusste ich nicht. dachte es ist gespeichert in der präsentation. konnte es wieder herstellen. nur die musik habe ich nicht mehr gefunden :-) egal. Hauptsache die bilder sind wieder da.