Windows-Funktion unter WIndows-Taste plus TAB, wie aktiviert man dies?

4 Antworten

Das funktioniert nur mit einem  Aero-Design und auch nur wenn die Grafikkarte gut genug ist.

Außerdem schaltet man durch die Fenster mit Alt+Tab. Win-Tab macht es ähnlich aber anders, auch hier könnte es zu Problemen kommen. Die Fenstergallerie ist eigentlich für Alt+Tab gedacht.

Minihawk
Beitragsersteller

Bei meinem Rechner funzt es mit Win+Tab, ALT+TAB macht das so wie man es gewohnt ist, ohne 3D-Kram ...

Wenn ich mich recht erinnere muß dzu Aero aktiviert sein;

Aero deaktivieren :
Start -> Ausführen -> cmd (enter)
net stop uxsms (enter)

Aero aktivieren :
Start -> Ausführen -> cmd (enter)
net start uxsms (enter)

onomant  07.04.2011, 10:36

Bitte, danke, DH. alles muß man hier selbst machen.

 Das funktioniert nur, wenn auch ein Aero-Design verwendet wird.

Ist das nichtg der Fall, keine Funktion. Dann werden nur die kleinen Bilder in dem Kontektmenü in der Mitte angezeigt.

Die Designs kannst Du über rechtsklick - Anpassen abändern. Aber daswird Deine Frau wohl nicht wollen ;-)