Windows Fehler Anzeige?

4 Antworten

Also irgendwas muss am Windows gecrasht sein, vermutlich Systemdateien.

Sind da noch wichtige Daten drauf?

Falls ja, sichere diese und installiere Windows dann neu.

Woher ich das weiß:Hobby

sneazyyy123
Beitragsersteller

Naja eigentlich nicht was soll ich jetzt tun ?

Windoofs10  02.12.2022, 22:55
@sneazyyy123

Falls es nichts mehr zu sichern gibt, windows entweder zurück setzen oder per USB/DVD neu installieren.

Windoofs10  02.12.2022, 22:57
@Windoofs10

Aber warte, verstehe ich das richtig, auf dem Laptop ist Windows 11 drauf?

Unterstützt der Laptop dass denn?

Aber wie gesagt, einfach Windows (10) neu installieren, das sollte helfen.

sneazyyy123
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ja mein pc hat sich einfach neu gestartet und zeigt kein Bild mehr 😢

Windoofs10  02.12.2022, 23:10
@sneazyyy123

Ich dachte, du hättest es ins BIOS geschafft?

Naja, ich gehe für heute mal schlafen, kann ja morgen nochmal antworten.

Windows neu installieren, wird das Beste sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Da kann dir keiner helfen. Die beste und einfachste Lösung wäre es wenn du dir einen Boot Stick erstellst und Windows sauber installierst.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10