Windows bootet nicht mehr? Frage zu chkdsk?

1 Antwort

ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen funktioniert mein Windows nicht mehr auf meiner ssd. Komme nur noch ins bios.
dann hab ich mir nen Windows Stick gemacht und versucht es zu reparieren bzw neu zu installieren. Alles geht nicht.

2 Möglichkeiten

1.) Fall für den Recycling Hof

2.) Fall für Datenretter https://convar.com/ , ist aber Kostenpflichtig. Je nach Datenrettung kann das schnell 1000-2000€ und mehr Kosten.

Kein Backup ? , kein Mitleid !

DeDave19888
Beitragsersteller

Hab ja ein Backup. Das macht er leider auch nicht. Scheint also für den Müll zu sein 😭