Windows Bildschirm plötzlich herangezoomt?

Es ist klein und hat einen Riesen Schwarzen Rand auf beiden Seiten. - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

wenn das nur während des Updates der Fall ist, ist das normal.

Wenn nach dem Start von Windows immer noch eine falsche Auflösung eingestellt sein sollte, was wahrschienlich nicht der Fall sein wird, dann

Rechtsklick auf eine leere Stelle des Desktops

dann auf "Anzeigeeinstellungen" klicken

dort die gewünschte Auflösung einstellen

Musst wahrscheinlich die Auflösung vom Monitor wieder anpassen. Sowas kommt manchmal vor.

Stellst wieder auf das höchste was geht, das ist in der Regel die passende.

Sichtfeld ist wahrscheinlich verstellt, musst du mal in den MC settings gucken

Kann auch an dem Update screen liegen