Windows Beep Sound?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt in der Regel daran, dass der Eingabepuffer überlastet ist, dann fängt der Computer an zu piepen weil ein Interrupt ausgelöst wird. Früher ein Feature, existiert diese Warnmeldung immer noch.

Machen kannst du da nichts, da das soviel ich weiß hardwarebedingt ist. Du kannst nur den Autoclicker so einstellen, dass du gerade noch so unter der Überlastungsgrenze bleibst von der Anzahl der Clicks her.

Aber vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.