Windows auf ssd installieren?

2 Antworten

Dass ist wirklich sehr einfach du lädst die Windows einfach auf einen USB Stick herunter der mindestens 8 GB Speicher hat und bootest über den Stick das Betriebssystem wird dann auf deiner gewählten Speicher Platte Runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lprivat
Beitragsersteller

Es hat geklappt!! vielen dank!🤲🏼

lprivat
Beitragsersteller

klingt alles wirklich einfacher als es ist 😅... ich verstehe das alles leider irgendwie gar nicht und kann ich das auch auf einer speicherkarte runterladen?

Du musst dir über einen anderen PC mit dem Media Creation Tool einen bootfähigen Installations-USB-Stick erstellen und dann den Zielcomputer von diesem starten.

lprivat
Beitragsersteller

uff okay, da schau ich mir mal videos zu an😅 dankeschön