böse nachbarn 2 auf windows 7

3 Antworten

wenn da spiel alt war, ist dein pc jetzt einfach zu neu. das spiel kannte ja noch nicht die technik von heute ;)

Plankton182
Beitragsersteller

deswegen ist es ja möglich dem spiel praktisch vor zu gaukeln das es windows xp ist.. das hab ich damit gemeint das ich das spiel schon die kompatiblität auf windows xp geändert hab ..aber es geht trotzdem nicht

Gar nichts. Diese Spiele sind einfach nicht kompatibel mit Windows7! Es kommt häufiger vor, dass das bei Spielen von früher passiert. Das einzige, was du tun kannst, ist Windows XP in einer Virtuellen Maschine zu installieren und dort dann das Spiel zu spielen!

Plankton182
Beitragsersteller

wie meinst du das in einer virtuellen maschine xp installieren? wie mach ich das?

Ich habe gerade das gleiche Problem... Das Spiel war eines der ersten die ich überhaupt gespielt habe und dachte weil ich es so im Regal stehen gesehen hab auf nem Nostalia Tripp zu kommen und jetzt bin ich traurig....