Windows 7 Schliessen Minimieren und Vergrössern

Das sind die betroffenen Zeichen - (Windows 7, ändern, Systemeinstellungen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf Desktop-->Anpassen-->dann musst du Aerodesigns wählen bei Desktophintergrund--->dann kannst du auch Hintergrund ändern. Jedes Bild einer Kategorie hat einen Haken. Denn kannst du bei einem drinlassen, eben das was du als Hintergrund willst. Wenn du den Haken bei allen drin lässt macht er eine Diashow

PKend
Beitragsersteller

Ich meinte wie man Das Kreuz, das Minus und die Quadrate Verändern kann. Bei mir siehts aus wie auf dem Bild oben, deswegen meinte ich wie man diese kleinen Felder umstellen kann, sodass sie größer werden und ein anderes design bekommen.

PKend
Beitragsersteller
@PKend

Dankeschön, ich habs jetzt

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung

PKend
Beitragsersteller

Danke für Die Hilfe hat echt gut geklappt

Systemsteuerung> Anzeige> Fensterfarbe "Erweitert Darstellungseinstellungen.." darunter Titelleistenschaltfläche auswählen der direkt im Fenster auf das X klicken oder einfach ausdem Suchfeld auswählen (oben Rechts Schaltfläche - Quadrat X ect.) lassen sich nur so ändern.

Wenn noch fragen hast nur fragen, ich helfe da wo ich kann.

VG Sertan